· 

Sommerfest

Letztes Wochenende am Samstag, den 21.08.2021, fand unser lange geplantes und oft verschobenes Sommerfest statt.

Nach langer Zeit konnten wir endlich nochmal gemeinsam einen schönen Abend miteinander verbringen. 


Unter den bestehenden Corona Auflagen haben wir draußen auf der Wiese vor unserer Thum-Arena gegrillt und gefeiert und es war einfach klasse! Auch die Kinder hatten ihren Spaß und haben Flaschen mit Muscheln, Perlen und Sand verziert.


Es tat gut nach so langer Zeit das Vereinsleben einmal aufleben zu lassen und miteinander zu feiern.


P.S. Wir planen weiterhin, unsere Karnevalsveranstaltungen der nächsten Session machen zu können!

Natürlich unter den dann geltenden Regelungen, aber wir hoffen das beste!

Karten könnt ihr, wie auch sonst die Jahre, im Vorfeld bekommen. Alles wichtige hier!

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr vorbeikommt.