Aktuelles


Auf dieser Seite finden Sie unseren Blog zu den Veranstaltungen und Terminen der KG Löstije-Dötzje-Thum! Hier sind alle Artikel aufgelistet, die seit dem Start der Seite im Jahr 2013 erstellt worden sind. Sie können unter jedem Artikel einen Kommentar hinterlassen oder den Artikel in sozialen Netzwerken teilen. Viel Spaß beim anschauen!

Sie können diese Seite auch als RSS-Feed abbonieren. Dafür wird ein RSS-Reader benötigt.


Facebookseite


Blog

Neue Vereinsvorsitzende und neuer Jugendleiter!

Auf unserer letzten Mitgliederversammlung wurden offene Posten neu gewählt.

Die Posten des Vorstands sind nun wie folgt vergeben:

  • Markus Weiler: Präsident
  • Mike Brückner: Stellvertretender Präsident
  • Bernadette Weiler: Vorsitzende
  • Stephan Krug: Stellvertretender Vorsitzender
  • Mike Brückner: Jugendleiter
  • Karin Valentin: Stellvertretende Jugendleiterin
  • Günther Tegeler: Geschäftsführer
  • Mike Brückner: Stellvertretender Geschäftsführer
  • Frank Valentin: Schatzmeister
  • Ingrid Harzheim: Stellvertretende Schatzmeisterin

Insbesondere unserer neuen Vereinsvorsitzenden Bernadette und unserem neuen Jugendleiter wünschen wir ein gutes Gelingen.

Die beiden leben den Verein und haben in der Vergangenheit schon für einige Höhepunkte gesorgt!

 

0 Kommentare

Sessionsabsage 2022

Liebe Freunde des Thumer Karnevals,

 

Leider sehen wir uns nun auch gezwungen, u.a. aus Verantwortung, Sicherheitsgründen und Solidarität mit den anderen Vereinen, unsere Sitzungen am 12.02.2022 und 20.02.2022 abzusagen.

 

Dieser Schritt ist uns, dem Vorstand, nicht leichtgefallen, vor allem vor dem Hintergrund einer sehr gelungen Eröffnungsveranstaltung am 13.11.21 mit unserem ersten amtierenden Damen-Dreigestirn.

Was hat uns zu dem Schritt bewogen? An aller erster Stelle, dass wir für die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder, egal ob jung oder alt, unserer Gäste, Gastvereine und Künstler verantwortlich sind.

Wir können in der aktuellen Zeit, selbst mit der Vorgabe 2 G+, keine 100 % Sicherheit hierfür garantieren!

Die aktuelle Virusvariante Omikron, kann auch von geimpften, genesenen oder geboosterten Personen übertragen werden, selbst wenn eine negative Testung vorliegt. Anders als im Vorjahr sind die Auswirkungen neben der möglichen Erkrankung auch eine Quarantäne* von Kontaktpersonen.

 

Wir gehen auch weiterhin davon aus, dass die neue Corona-Schutzverordnung eine weitere Einschränkung der Teilnehmerzahl für Innen-Veranstaltungen bringt, wie es einige Bundesländern jetzt schon vorgeben. Damit wäre unseren Veranstaltungen die Grundlage genommen (Sitzplatzreduzierung-Abstandsregeln).

 

Der Karnevalszug am 26.02.2022 ist derzeit noch nicht abgesagt, da wir die aktuellen Randbedingungen zu diesem Zeitpunkt noch nicht kennen. Wir hoffen, dass wir diese Freiluftveranstaltung doch noch im bekannten Rahmen durchführen können.

Hierüber werden wir Euch weitere Informationen zukommen lassen.

 

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und hoffentlich bis bald.

 

*(von min. 5 Tagen, liegt im Ermessenspielraum des örtl. Gesundheitsamtes, bei Kontaktpersonen)

0 Kommentare

Erstes Damendreigestirn regiert die KG Löstije Dötzje Thum

Unter dem Motto „Abstand hale, et Laache vestecke, mir fiere trotzdem, mir Thumer Jecke!“ konnte die KG am letzten Samstag unter Einhaltung der 2G-Regeln ihre Sessionseröffnung mit Inthronisierung ihres 1. Damendreigestirn feiern.

Von links: Karin I., Helga I., Ingrid I.
Von links: Karin I., Helga I., Ingrid I.

 In der vollbesetzten Thum-Arena wurden die Damen nach 2 Jahre Warteschleife, begleitet durch das Tambourcorps Frei Weg Gürzenich, inthronisiert. Das besondere dieses Dreigestirns ist, dass sie in drei verschiedenen Orten wohnen. Die Jungfrau Ingrid I. (Harzheim) lebt in Drove, Bäuerin Karin I. (Valentin) in Nideggen und Prinzessin Helga I. (Eßer) wohnt in Thum. Mit ihrem eigenen Motto „Gemeinsam sind wir niemals einsam!“ wollen sie versuchen den Menschen wieder etwas Freude in das allgegenwärtige Alltagsleben zurückbringen. Unterstützt werden sie dabei von ihren Ehemännern, welche sie als Adjutanten begleiten.

 

Das Dreigestirn ist schon über viele Jahre im Verein in der Jugendarbeit, wie auch im Vorstand tätig und wollte den neuen Sessionsstart in den Karneval nach der Absage 2019-2020 mit dem Verein starten.

 

Sitzungspräsident Markus Weiler leitete durch ein abwechslungsreiches Programm, welches überwiegend aus eigenen Kräften gestaltet wird. Mit Sängerin Bernadette Weiler, der Musikshow, dem Büttenredner Wolfgang Schenz und Mike Brückner, sowie dem Schautanz der KG, dem Männerballett „Do met“ und der Gruppe „Turboschnecken“ wurde dem Publikum mit dem Gastverein Obermaubach , den Blauen Funken aus Zülpich, den Bremsklötz und den Ärm Schluppe ein stimmungsvoller Abend geboten.

 

Auch die Ehrengäste, der Tanzturnierausschuss des BDK und Präsident des Festkomitees Dürener Karneval Wino Ulhas, hielt es zu vorgerückter Stunde nicht mehr auf den Plätzen. Corona sollte an diesem Abend nicht die Hauptrolle spielen.

 

Bezüglich dieses tollen Abends hofft der Verein, seinem Publikum auch in dieser ession noch ein paar unbeschwerliche Stunden bieten zu können.

0 Kommentare

Inthronisation 13.11.2021

Von links: Jungfrau Ingrid I., Prinzessin Helga I. und Bäuerin Karin I.
Von links: Jungfrau Ingrid I., Prinzessin Helga I. und Bäuerin Karin I.

Endlich war es nochmal möglich. Eine Karnevalssitzung in Thum mitsamt neuem Dreigestirn und Publikum!

Wir hatten einen wunderschönen Samstag-Abend und konnten dank einem soliden Hygienekonzept und 2G unbeschwert feiern.

 

Endlich darf unser erstes Thumer Damen-Dreigestirn mit Bäuerin Karin I., Prinzessin Helga I. und Jungfrau Ingrid I. in die Session 21/22 starten und hoffentlich eine unbeschwerte und tolle Zeit erleben.

 

Neben diesem Highlight folgte dann direkt das nächste: Der erfolgreiche Heiratsantrag von Christian an Miriam. Wir wünschen euch alles Gute!

 

Wir danken allen Zuschauern, Helfern, Gastvereinen, Bands und natürlich all unseren Vereinsmitgliedern für die tolle Gestaltung und Unterstützung des Abends!

 

Alle weiteren Bilder wie immer in unserer Bildergalerie:

 

0 Kommentare

Sommerfest

Letztes Wochenende am Samstag, den 21.08.2021, fand unser lange geplantes und oft verschobenes Sommerfest statt.

Nach langer Zeit konnten wir endlich nochmal gemeinsam einen schönen Abend miteinander verbringen. 


Unter den bestehenden Corona Auflagen haben wir draußen auf der Wiese vor unserer Thum-Arena gegrillt und gefeiert und es war einfach klasse! Auch die Kinder hatten ihren Spaß und haben Flaschen mit Muscheln, Perlen und Sand verziert.


Es tat gut nach so langer Zeit das Vereinsleben einmal aufleben zu lassen und miteinander zu feiern.


P.S. Wir planen weiterhin, unsere Karnevalsveranstaltungen der nächsten Session machen zu können!

Natürlich unter den dann geltenden Regelungen, aber wir hoffen das beste!

Karten könnt ihr, wie auch sonst die Jahre, im Vorfeld bekommen. Alles wichtige hier!

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr vorbeikommt. 



Zweite Spendenaktion ein voller Erfolg!

Nachdem unsere sehr spontane erste Spendenaktion letzten Samstag schon ein voller Erfolg war, haben wir zu einer weiteren Sachspende aufgerufen und diese am gestrigen Montag Abend in der Thum-Arena in Empfang genommen.

Es war überwältigend, wie viele Menschen vorbeigekommen sind und wie viel wir sammeln konnten. Unsere Thum-Arena stand voll mit Sachspenden, das muss man erst mal schaffen.

 

Vielen Dank euch allen. Danke an all die Helfer und all die Spender, hoffentlich können wir vielen Betroffenen damit helfen!

 

 

0 Kommentare

Hilfe für Betroffene des Unwetters

Sach-Spenden in der Thum-Arena
Sach-Spenden in der Thum-Arena

Hallo zusammen,

 

wir haben uns spontan einer Hilfsaktion für die bedürftigen Menschen der dramatischen Auswirkungen des Unwetters und der darauf folgenden Flutkatastrophe angeschlossen.

Nachdem unsere Thum-Arena am Donnerstag und Freitag als Notfallunterkunft Betroffenen zur Verfügung stand, haben wir heute fleißig Sach-Spenden gesammelt, um Betroffene zu unterstützen.

 

Vielen lieben Dank für eure unermesslichen Spenden und persönliche Hilfe. Wahnsinn, wie viel ihr in der kurzen Zeit organisieren konntet!
Unsere erste Sammlung haben wir erfolgreich nach Gemünd und Schleiden, sowie über das Haus Mühlbach in Abenden nach Euskirchen und Erftstadt-Blessem abgegeben.
Dafür sammeln wir weiter!!!

 

Wir sammeln:

- Kleidung in allen Größen, vor allem auch in Kindergrößen

- Haltbare Lebensmittel, auch solche die ohne Kochen sofort verzehrt werden können ( Müsliriegel, Kekse, Waffeln….; H-Milch; stilles Wasser; etc.)

- Obst und Brot

- Hygieneartikel ( WC Papier, Küchenrolle, Papiertaschentücher, Desinfektionsmittel, Feuchttücher, Zahnbürsten, Zahnpasta, Pampers, Damenhygieneartikel…)

- Tiernahrung

 

Die nächste Spendenannahme ist Montag 19.07.2021 ab 18.00 Uhr in der Thum-Arena.

 

Die Empfänger danken es euch von Herzen 🥰

 

Vielen Dank!
Vielen Dank!

Kindersitzung 2020

Die Jugendarbeit und unser Angebot für Kinder aller Altersklassen sind das, was unseren Verein ausmacht. Deswegen ist unsere Kindersitzung ein fester Bestandteil unserer Session und jedes Jahr ein Spaß für Jung und Alt. Wir freuen uns, dass dies auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war und viele in unseren beschaulichen Ort gekommen sind, um mit uns zu feiern! Vielen Dank!

 

Hier ein paar Impressionen:

0 Kommentare

Große Kostümsitzung 2020

Eigentlich wie jedes Jahr und doch immer wieder geil...

Wir hatten eine ausverkaufte Thum-Arena, hammer Stimmung, super Auftritte, tollen Service mit Menschen die alles gegeben haben und einen Abend mit einer Menge Spaß!

 

Wir danken euch für diese tolle Sitzung!

 

0 Kommentare

Anmeldung zum Karnevalsumzug am 22.02.20

Wie jedes Jahr veranstalten wir in Thum einen Karnevalsumzug mit anschließender Party in unserer Thum-Arena!

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns, melden Sie ihre Truppe an und gehen Sie mit!

Der Zug geht am 22.02.2020 um 14 Uhr los, alle Infos finden Sie hier:

0 Kommentare

Sessionseröffnung 2019

Auch wenn wir keine Prinzessin, Prinz oder Dreigestirn zu inthronisieren haben, den Spaß an der Sessionseröffnung und dem Karneval nimmt uns niemand!

Vielen Dank an alle die da waren und an alle die diesen Abend gestaltet haben, ob vor oder hinter den Kulissen.

Wir freuen uns auf die nächste Zeit!

0 Kommentare

Große Karnevalssitzung 16. Februar 2019

Eine klasse Sitzung! Anders kann man das gar nicht beschreiben, was gestern in unserer Thum-Arena vor und auf der Bühne los war.

 

Wir danken euch für die tolle Unterstützung und hoffen, dass ihr Spaß hattet!

 

Weitere Bilder finden Sie hier!

0 Kommentare

Karnevalszug am 2.3.2019

Ihr wollt mit eurer Truppe beim Karnevalszug in Thum am Samstag, den 2.3.2019 teilnehmen?

 

Das Formular zur Anmeldung ist nun als PDF online:

0 Kommentare

Karnevalszug am 10.2.18

0 Kommentare

Unser neuer Prinz Christian I. 2018/2019

Unser neuer Prinz Christian I., Christian Weiler.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir freuen uns auf eine tolle Session 2018/2019 mit ihm.

0 Kommentare

Karnevalssitzung am 3.2.2018

Ein kleiner Ausschnitt unserer Sitzung am 3. Februar 2018.
Danke an alle die da waren!

0 Kommentare

Unsere aktuellen Termine

0 Kommentare

Große Karnevalssitzung am 03.02.18

0 Kommentare

Jubliäumszeitschrift

In der Session 2016/2017 ist die KG Löstije Dötzje Thum 2 x 11 Jahre alt geworden und dies haben wir ausgiebig gefeiert.
Zu dem Anlass wurde eine Zeitung erstellt mit einem Überblick über die 22 Jahre Karneval in Thum. Viel Spaß beim reinschauen!

Bilder zum Jubiläumsjahr finden Sie hier:

0 Kommentare

Kartoffelfest!

Kartoffelfest-Flyer
0 Kommentare

Karnevalszug in Nideggen!

Unsere Truppe zusammen mit dem Tabourchor aus Berg!

0 Kommentare

Karnevalszug in Thum!

Zugaufstellung
Zugaufstellung

Um 2 geht es los, der Karnevalsumzug durch Thum!

Noch scheint die Sonne zwischendurch!


0 Kommentare

Live von unserer großen Gala Sitzung!

Unser Dreigestirn
Unser Dreigestirn
2 Kommentare

Ein grandioser Erfolg!

Erste Sitzung gemeistert!

Unsere große Kappensitzung mit Inthronisation am gestrigen Samstag, den 12. November 2016 war grandios!
Wir danken dem tollen Publikum, welches bis zum Schluss für klasse Stimmung gesorgt hat und natürlich allen, die diese Sitzung mitgestaltet haben!

Die Bilder sind nur ein kleiner Ausschnitt vom Abend.

Weitere werden in der nächsten Zeit hier zu finden sein!

0 Kommentare

Sessionseröffnung in Thum!

Große Kappensitzung mit Inthronisation

Große Kappensitzung mit Proklamation des Dreigestirns
Flyer der 1. Sitzung

Es ist wieder so weit. Wie jedes Jahr feiern wir die Sessionseröffnung in der Thum-Arena! Alles ist organisiert, um es am Samstag, den 12. November 2016 so richtig krachen zu lassen.

Lassen Sie sich dieses Event in der Thum-Arena nicht entgehen.

Die Session 2016/2017 ist unsere Jubiläumssession. 2 * 11 Jahre KG Löstije Dötzje Thum und als wäre das noch nicht genug, ein Dreigestirn haben wir auch noch!

Kaufen Sie Ihre Karten im Voraus und feiern Sie mit uns!

Weitere Infos hier..

0 Kommentare

Kartoffelfest in Thum, am Sonntag 18.09.2016

Hier sollte ein Flyer für unser Kartoffelfest zu sehen sein.
Kartoffelfest Sonntag 18.09.2016
0 Kommentare

Lust mitzumachen?

Hast Du Lust?
Hast Du Lust?

Lust im Verein mitzuwirken?

Lust zu tanzen?
Lust dabeizusein?
Lust Spaß zu haben?
Meld dich bei uns, gerne auch per Email oder über die Seite!
Wir freuen uns auf Dich!
0 Kommentare

Sessionsabschluss mit Überraschung!

Eine kurze aber tolle Session 2015/2016 geht zu Ende aber Zeit zum ausruhen bleibt nicht viel.
Zum Ende der Session haben sich heute, 9. Februar 2016, alle nochmal in der Thum-Arena getroffen um gemeinsam den Abschluss zu feiern.
Bekannt gemacht wurde dort das neue Dreigestirn für die kommende Session, wo unser Verein Jubiläum feiert (2 x 11 Jahre KG Löstije Dötzje Thum) !!!

 

Das neue Dreigestirn bilden:

Frank Valentin - Prinz Frank I.

Mike Brückner - Jungfrau Mikaela I.

Uwe Langen - Bauer Uwe I.

0 Kommentare

Eine tolle 2. Sitzung!

Auch unsere 2. Sitzung war wieder ein voller Erfolg!
Zwar kleiner und familiärer als die erste große Samstagssitzung, jedoch mit einem klasse Publikum und tollen Darbietungen!
Auf dem Bild zu sehen, das Finale mit den "Ärm Schluppe" im Hintergrund, dem künftigen Dreigestirn und der klasse Truppe!

0 Kommentare

Karnevalsumzug in Thum!

Unser Zug!
Unser Zug!

Mal wieder ein kleiner aber feiner Karnevalszug in Thum. Sogar die Sonne hat sich blicken lassen!

0 Kommentare

Eine tolle Sitzung!

Gestern Abend (30.1.2016), war unsere erste Kostümsitzung, die mit toller Stimmung ein Erlebnis wie jedes Jahr war!
"De ärm Schluppe" haben dem Saal zum Finale hin nochmal richtig eingeheizt! (Hier auf dem Foto zu sehen)

Unsere Truppe gestern Abend!

0 Kommentare

Eine neue Session!

Am 07. November 2015 geht es los!

Der Sessionsauftakt wird wie immer in der Thum-Arena gefeiert!
Wir freuen uns riesig Ihnen unser umfangreiches Programm mit all unsern eigenen Darbietungen präsentieren zu dürfen!

Kommen Sie vorbei und erleben Sie einen lustigen Abend bei uns in Thum!

Alle weiteren Termine finden Sie hier!

0 Kommentare

Kartoffelfest am Samstag den 12. September 2015!!!!!

Wurfsendung Kartoffelfest 2015, Samstag den 12.09.2015
Unser Flyer zum Kartoffelfest!
0 Kommentare

Vizeverbandsmeisterin!

Unser Jugendmariechen Nele
Unser Jugendmariechen Nele
Unser Jugendmariechen Nele Walbröl hat auf dem RVD-Turnier in der Arena Kreis Düren den 2. Platz ertanzt und ist somit Vizeverbandsmeisterin des RVD!!!

Unsere Jugendgarde hat ebenso getanzt und einen tollen vierten Platz erreicht!
 

Herzlichen Glückwunsch!
2 Kommentare

Neues Layout!


www.kg-thum.de erstrahlt in neuem Glanz!!

Die Website besitzt nun ein neues Layout.

Unsere Vereinfarben sind nun noch mehr eingebunden und ein moderneres Design ist vorhanden.


Bewertet das Layout doch mit einem kurzen Kommentar!

0 Kommentare

Sessionseröffnung!

Bald ist es soweit!!

Am 15. November 2014 feiern wir in der Thum-Arena unsere Sessionseröffnung mit der Inthronisation des neuen Kinderprinzen Marc I.!!

 

Der Beginn ist um 19.00 Uhr...

Wir hoffen auf Ihr kommen, um gemeinsam eine neue und tolle Karnevalszeit anbrechen zu können!!

 

Alle weiteren Termine finden Sie hier

Inthronisation
Inthronisation
0 Kommentare

Kartoffelfest 2014!

Kartoffelfest 2014 Flyer
Kartoffelfest 2014 Flyer
0 Kommentare

Wandertag der KG am 23.08.2014

Mit großen Schritten geht’s auf zur neuen Session

der KG Löstije Dötzje Thum e.V.

Die zurückliegende Session 2013-2014 hat man noch nicht ganz hinter sich gebracht, da geht’s auch schon wieder los mit den Vorbereitungen für die Session 2014-2015.

Nach einer beeindruckenden Session mit Prinz Wolfgang I. (Schenz) und einem erfolgreichen Abschluss der aktiven Tänzer/innen auf der Verbandsmeisterschaft in Düren, die Juniorengarde belegt Platz 5, der Schautanz Ü15 Platz 4, die Garde Ü15 Platz 2 und Tanzmariechen Maria Eßer konnte sich den Verbandsmeistertitel sichern, wurde nunmehr die neue Session mit einem Wandertag eingeläutet. 43 Mitglieder folgten am Samstag dem Aufruf und wanderten von Thum über Berg, wo ein gemeinsames Frühstück eingenommen wurde, nach Abenden zur Grillhütte. Dort wurde dem Wetter getrotzt gegrillt und gemütlich gefeiert. Nach einem kurzen Regenguss konnte dann trockenen Fußes auch der Heimweg am späten Nachmittag angetreten werden.

 

Nun lädt die KG zur nächsten Veranstaltung, am 07.09.2014 ab 11.00 Uhr zum traditionellen Kartoffelfest in die Arena, ein. Dabei dreht sich zu Mittag alles um die Kartoffel und anschließend gibt’s Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Zur Unterhaltung findet die alljährliche Verlosung der Schubkarre statt. Den Kleinen wird mit einem Kinderbelustigungsprogramm der Nachmittag versüßt.

0 Kommentare

Erfolg beim Norddeutschen Halbfinale!!

Unsere Verbandsmeisterin 2014 Maria Ehser hat sich heute im Halbfinale Nord in Düren ihr Ticket zur Deutschen Meisterschaft in Erfurt ertanzt!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
0 Kommentare

Ein voller Erfolg bei den Dürener Verbandsmeisterschaften!

- Unser Aktivenmariechen Maria ist in ihrer letzten Session Verbandsmeisterin in Düren geworden!! Herzlichen Glückwunsch!!

 

- Unsere Juniorengarde hat einen guten 5. Platz bei der Verbandsmeisterschaft errungen!! Herzlichen Glückwunsch!!

 

Unser Schautanz hat einen guten 4. Platz erreicht!! Herzlichen Glückwunsch!!

 

Und als wäre das noch nicht genug,

- ist die Aktivengarde Vizeverbandsmeister geworden!! Herzlichen Glückwunsch!!

2 Kommentare

Maria Eßer - 2. Platz beim Turnier!!

Unser Mariechen Maria
Unser Mariechen Maria
Unser Aktiven-Mariechen Maria Eßer hat den 2. Platz auf dem BDK-Turnier in Lübeck, mit 445 Punkten erreicht!!

Herlichen Glückwunsch!!!
0 Kommentare

Et is eröm

Und mal wieder ist eine tolle Saison vorbei!

Eine unserer letzten Veranstaltungen waren der tolle Karnevalszug, am Samstag, den 01.03.14, mit anschließender Feier in der Thum-Arena und der Sessionsausklang am Veilchendienstag, den 04.03.14!

Dort wurde unser Prinz der Session 2013/14, Wolfgang I., verabschiedet.

Mit einer großen Überraschung wurde bekanntgegeben, dass Marc Valentin unser neuer Kinderprinz für die Session 2014/15 ist!!



Aktuelle Bilder der alten Session sind hier zu finden!


0 Kommentare

3 Mal erster Platz beim Tanzturnier in Gey!!

Besse geht's nicht! Unsere Aktiven-Garde, unser Schautanz und unser Mariechen Maria haben den ersten Platz erreicht!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Schautanz, Aktivengarde, Aktivenmariechen
Schautanz, Aktivengarde, Aktivenmariechen
0 Kommentare

Aktivenmariechen Maria - 3. Platz!

Unser Aktivenmariechen Maria Eßer hat den dritten Platz in Harsewinkel geschafft!!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

0 Kommentare

Unsere erste Kostümsitzung nähert sich!

Samstag, 08.02.14

1. Kostümsitzung

Beginn: 19.11 Uhr

Eintritt: 10€

 

 

Wir haben wieder ein Top-Programm! Natürlich treten unsere eigenen Kräfte auf, aber wie jedes Jahr sind viele Gastvereine und Musikgruppen da, um die Stimmung auf den Höhepunkt zu treiben!!!

 

Es sind noch Karten verfügbar!

 

Alle Infos zum Kartenvorverkauf finden sie hier!

 

0 Kommentare

Schautanz - 2. Platz beim Turnier!!

Unser Schautanz hat auf dem Turnier in Lendersdorf den 2. Platz ertanzt!!

 

Herzlichen Glückwunsch!!

Unser Schautanz
Unser Schautanz
0 Kommentare

Aktivengarde - 1. Platz!!

Die Aktivengarde hat den ersten Platz beim Turnier in Lendersdorf erreicht!!

 

Herzlichen Glückwunsch!!

Ganz oben!
Ganz oben!
0 Kommentare

Jugendmariechen Nele - 6. Platz beim Turnier!

Unser Jugendmariechen Nele hat den 6. Platz beim RVD Turnier in Lendersdorf erreicht!!

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Unser Mariechen Nele
Unser Mariechen Nele
1 Kommentare

Juniorengarde - 4. Platz!!

Die Juniorengarde hat beim Turnier in Lendersdorf den 4. Platz erreicht!

 

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Juniorengarde
Unsere Juniorengarde
0 Kommentare

Jugendmariechen Nele - 4. Platz beim Turnier!

Unser Jugendmariechen Nele hat sich auf dem RVD Turnier der "KG Jonge vom Berg" in Merzenich den vierten Platz ertanzt!

 

Herlichen Glückwunsch!

Unser Jugendmariechen
Unser Jugendmariechen
0 Kommentare

Aktivengarde - Turnier 1.Platz!

Die Aktivengarde wurde auf dem RVD Turnier der "KG Jonge vom Berg" in Merzenich erster! Für die Verbandmeisterschaft im März in Birkesdorf haben sie sich schon früher qualifiziert!

 

 

Herlichen Glückwunsch!

Unsere Aktivengarde
Unsere Aktivengarde
0 Kommentare

Juniorengarde - 3. Platz beim Turnier!

Die Juniorengarde schaffte auf ihrem ersten Turnier den 3. Platz, 391 Punkte und sicherte sich damit die Qualifikation für die Verbandmeisterschaft im März in Birkesdorf!

 

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Juniorengarde
Unsere Juniorengarde
1 Kommentare

Aktivenmariechen Maria Eßer - 4. Platz!!

Unser Aktivenmariechen Maria Eßer hat beim BDK Turnier den 4. Platz mit 446 Punkten erreicht!!

 

Herzlichen Glückwunsch!!

Maria Eßer
Maria Eßer
0 Kommentare

Jugendmariechen Nele tanzt ihr erstes Turnier!

Das RVD Turnier der bedrövte Jecke Arnoldsweiler in Merzenich war das

1. Tanzturnier für unser Jugendmariechen Nele Walbröl. Sie wurde mit 384 Punkten 9. von 16 Mariechen. Tolle Leistung!

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Jugendmariechen Nele
Jugendmariechen Nele
0 Kommentare

Aktivenmariechen Maria Eßer - 2. Platz beim Turnier!

Das Aktivenmariechen Maria Eßer belegte mit 455 Punkten den 2. Platz und sicherte sich die Qualifikation für die Verbandsmeisterschaft!

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Maria Eßer
Maria Eßer
0 Kommentare

Aktivengarde - 1. Platz!

Die Aktivengarde belegte mit 428 Punkten den 1. Platz beim RVD Turnier der bedrövte Jecke Arnoldsweiler in Merzenich!

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Aktivengarde
Unsere Aktivengarde
0 Kommentare

Mariechen Maria Eßer - 4. Platz!!

Mariechen Maria mit Urkunde
Mariechen Maria mit Urkunde

Unser Aktivenmariechen Maria Eßer hat beim BDK (Bund Deutscher Karneval) Turnier in Mühlheim den vierten Platz ertanzt und somit die Qualifikation fürs Halbfinale erreicht, welches am 23. März 2014 in Düren stattfindet!

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!

3 Kommentare

Aktiven-Garde - Schon wieder erster!

Die Aktiven-Garde hat beim RVD (Regional Verband Düren) Tanzturnier in Langerwehe den 1. Platz gemacht!

 

Herzlichen Glückwunsch!


1 Kommentare

Aktiven-Garde - 1. Platz!!

Beim RVD (Regionalverband Düren) Turnier in Oberzier ertanzte sich die Aktivengarde den 1. Platz und somit die Qualifikation für die Verbandsmeisterschaft!!

Unsere Aktiven-Garde
Unsere Aktiven-Garde
0 Kommentare

Schautanz - 1.Platz!!!

Beim RVD (Regionalverband Düren) Turnier in Oberzier ertanzte sich der Schautanz den 1. Platz und somit die Qualifikation für die Verbandsmeisterschaft!!

1 Kommentare